Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

2019

4
125
0
Moin moin,

Ich wünsche allen Usern, den Moderatoren, der Redaktion und der Technik ein gutes, friedvolles und was am wichtigsten ist, gesundes 2019.

Rutscht Unfallfrei rein

LG. Dieter
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "2019" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Hallo TestOO
Ich wünsche allen Usern und euch Moderatoren und dem gesamten Theam auch die Redaktion und natürlich dir TestOO ein friedvolles gesundes und gutes Jahr 2018! "Prosit und einen guten Rutsch "!
das wünscht dir Gini1
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Dieter, User/in, Moderatoren/innen, Redaktion & Technik auch ich wünsche Ihnen ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Moin ,Moin lieber Dieter .
Wie wahr , wie wahr . Vielen dank für die Wünsche .
Ja , auch ich wünsche euch allen ein friedliches , Gesundes Neues Jahr .
Mit tollen Einfällen am Herd , gute Ideen .
Und vor allem wie schon Coly-Bree sagte :
Harmonisch mit einander Umgehen , Freude an unserem Hobby . das alleine zählt doch .
Also meine lieben ich wünsche euch auch ein herrliches neues Jahr , Gesundheit , Frieden und Wünsche die für euch in Erfüllung gehen .
Die Uschi
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Danke Dir, Dieter!
Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir ein friedvolles Miteinander hier an der Kochbar wünschen.
Die letzten Wochen waren sehr harmonisch, was mir sehr gut gefallen hat.
Weiter so, ihr Lieben!! :-)