Technik & Co.: Probleme und Fragen

Neues Login und Captcha

2
96
0
Hallo zusammen,

bezüglich des neuen vereinfachten Logins gab es ein Verständnisfehler auf unserer Seite - also Redaktion hat Technik nicht richtig verstanden ;) Also: Unser Fehler - sorry!

Also: KEIN Captcha muss bedient werden, wenn man in egal welchem Browser mit einem Google-Konto angemeldet ist. Dadurch erkennt die kochbar gleich, dass sich ein echter Mensch und kein Programm anmelden will. Gleiches gilt natürlich auch für das Login via Facebook oder NetID.

Wenn dies nicht der Fall ist und man sich auch nicht über facebook oder NetID anmelden will, wird beim Login weiterhin per Captcha überprüft, ob auf der Anmeldeseite ein echter Mensch sitzt. ;)

Safety first - ihr versteht!

Liebe Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neues Login und Captcha" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das ist alles gut verständlich bis auf eines....

gestern wurde weder mein username in kombi mit meinem passwort erkannt noch meine mailadresse und das passwort!!!!
heute das selbe drama. neuerungen hin oder her....

.....WARUM MUSS ICH JETZT IMMER WIEDER EIN NEUES PASSWORT BEDENKEN UM MICH EINLOGGEN ZU KÖNNEN?????


geht das nicht anders? im moment bin ich gerade etwas :-((((

lg tine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
So jetzt verstehe ich das obwohl ich mir sowas auch schon fast gedacht habe.
Danke für die Erklärung......LG Regine