Kummerkasten

??? das Rezept der Woche vom 08.10.2018

4
168
0
??? das Rezept der Woche vom 08.10.2018

habe das Gefühl dass auf Fehler der KB Redaktion nur bei einigen/ausgewählten Usern eingegangen wird.

ZITAT der Plauderrei = Rezept der Woche

https://www.kochbar.de/plauderecke/1153/Rezept-der-Woche.html


Ich finde - gleiches Recht für alle- und das sehe ich an dieser Stelle nicht
Komisch dass sich darüber keiner moniert
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "??? das Rezept der Woche vom 08.10.2018 " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
na das ist ja jetzt sehr erfreulich- Rezept der Woche neu belegt. Was mich persönlich nun auch noch freut- es ist eine für mich neue Userin- oder User. Danke an die Redaktion oder wem auch immer !!! GLG Biggi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen, ich bin ja noch nicht lange hier um intensiv hier mitreden/schreiben zu können! Was ich nicht verstehe liebe @toskanine ist deine Antwort zu diesem Posting
   E****1
Caro wollte damit sicherlich mitteilen, dass es hier keine ausgewählten User gibt.
Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Rezepte der Woche waren schon öfters wochenlang zu sehen.
Und die Redaktion antwortet Caro ebensowenig oder soviel wie
anderen Usern auch.
Hängt wahrscheinlich von der Lust und Laune der Redaktion ab.

Ich denke, dass weiß hier jeder auch!!!!
Also nix mit auserwählten Usern!!!

LG Eloisa
   t****e
Es ging Biggi darum, dass hier seitens der Kochbar nicht auf alle Postings reagiert wird. Mein Posting war ein Beispiel dafür, dieses zu untermauern. So einfach ist das manchmal.
   t****e
Biggi, das Gefühl habe ich schon lange Bereits in der letzten Woche habe ich im Forum kommuniziert, dass ich mich nunmehr wieder normal einloggen kann. Vorgestern erhielt ich von der Kochbar eine Mail, Pralinenregine hätte sie darüber informiert, dass bei mir das Einloggen nicht funktioniert. Von anderen Usern haben sie solche ein Problem noch nicht gehört (da hab ich das erste Mal auf dem Boden gelegen vor Lachen) und dann fragten sie, ob das Problem immer noch besteht. Wohlgemerkt habe ich bereits einige Tage zuvor im Forum geschrieben, dass alles wieder OK ist. Und die Redaktion war in dieser Zeit mehrmals online. Aber im Forum wurde nicht gelesen. Ich kam mir schon ein wenig verarscht vor. Hier wird auf fast gar nichts mehr reagiert - das erinnernt mich an die 3 Affen, nichts sehen, nichts hören und um gottes willen bloss nichts sagen.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
??? das Rezept der Woche vom 08.10.2018

ist jetzt schon die dritte Woche (heute 24.10.2018) auf der Startseite - scheinbar hängt die Kochbar an der Stelle schon wieder. Sehr schade dass es da kein fortkommen gibt.

(mehr dazu bei kochbar.de)