Technik & Co.: Probleme und Fragen

Asbach Uralte Plauderrei wird immer noch angezeigt

1
110
0
Hallo liebes Kochbar Technik Team !!!

Könntet ihr bitte diese Datei mal Löschen.

Die Plauderrei ist ASBACH Uralt

funktioniert eh nicht (wurde gemerkt und liess sich nicht Entmerken) und wird mir bis Dato immer noch als gemerkte Plauderrei angezeigt.

Das ist der Pfad =

https://www.kochbar.de/plauderecke/587/Sorry-aber-ich-kann-nicht-kommentieren.html

Kleiner Witz am Rande - Pfad markieren- merken - dann - löschen :):)

Lieber Gruss Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Asbach Uralte Plauderrei wird immer noch angezeigt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Biggi, habe es weitergeleitet. Wenn etwas auf Deiner Profilseite nicht funktioniert, dann ist es ratsam, sich unter Kontakt direkt mit dem Problem zu melden. Einfach genaue Beschreibung absenden.
LG Manuela
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Danke Manuela sehr nett :) von dir. GLG Biggi