Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezeptausdrucke

8
307
0
Zu diesem Thema hätte ich doch einmal eine Frage an die Technik (Redaktion) und an euch.
Hat jemand in letzter Zeit mal Rezepte (eigene oder auch von anderen) ausgedruckt????
Ich habe das getan und war entsetzt. Der Aufbau der Ausdrucke ist bei mir nicht mehr wie von Wochen. Kopfzeile, die eigentlich nur für den User ist, ist jetzt wieder im Ausdruck sichtbar.
Die Aufteilung wurde auch wieder geändert, so das man wieder sehr viel Platz für für ein Rezept braucht.
Warum ist das so ... und warum wurde es geändert???
Kommt die letzte Version wieder???
Habe ich nur das Problem oder geht es euch auch so????

Fragen über Fragen ... und auf die Antwort bin ich mehr als gespannt ;-))
Liebe Grüße ~Geli~
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezeptausdrucke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ja, und jetzt ist geplant, noch eine Sendung zu produzieren. (Neuester Threat der KB)
Ich musste für meine Tochter die Tage auch ein Rezept ausdrucken und kann Geli nur zustimmen. Es haben beim Ausdruck sogar Zubereitungsschritte gefehlt und trotzdem hat mich das Ganze zwei Blatt Papier gekostet, obwohl es locker auf einen Bogen gepasst hätte. Dafür stehen jetzt unten auf der Seite Begriffe wie "Pricacy Center" und "Akzeptieren" im grünen Balken, mit denen ich so gar nichts anfangen kann.Werde wohl wieder zur "Mehrarbeit" übergehen und mir die Rezepte in Word kopieren und so bearbeiten, dass es mir passt.
   E****1
Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert hier nur eines, die Werbung, wie es aussieht perfekt.
Anscheinend wird der ganze Fokus darauf gelegt .........
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
mich beschleicht so langsam das Gefühl, als wolle man aus der KB eine Plattform machen, an der nur noch Rezepte aus den unterschiedlichen Sendungen zu finden sind. Achtet doch mal darauf. Es gibt immer mehr Sendungen, aus denen RZ hier eingestellt werden.
Früher gab es "nur" die User-Rezepte, aber das hat sich doch schon lange geändert und wird immer mehr. Jedenfalls ist das meine Meinung ;-(((
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hallo ihr Lieben !!!

ja - das Problem mit dem Druck ist vorhanden- ich glaube seit ca. 3-4 Wochen ergo- auch ich bin darüber gestolpert.

Ich persönlich mutmasse da - an dieser Stelle, das es mit auch mit der der KB App- zusammenhängt.

Iphone (Apple) -Andriod- Windows 7 bis 10- alle recht unterschiedliche Betriebssysteme.

Dann ist jetzt Microsoft auch noch hingegangen und tillt "Office 2003 (7)". Voraussetzung hier ist um alles optimiert konfigurieren zu können Version Office 2010. Ist aber auch eigentlich schon out. IN ist Office 365- da läuft es recht stabil.

So geht das permanent am Softwarehimmel- und damit erledigen sich für mich einige Sachen wie von selbst. Wer seinen PC oder Handy oder Tablet nicht an aktuelle Versionen anpasst (das betrifft dann ebenfalls PDF Word und Excel) der hat über kurz oder lang einfach immer wieder Probleme.

Wer von sich behaupten kann- dass er alle Betriebssysteme hat (ich habe viele aber nicht alle) selbst derjenige wird wenn er nicht permanent aktuallisiert und auch investiert immer wieder mit grösseren oder kleineren Problemen zu kämpfen haben.

Ich glaube - es wird sich irgendwann alles regeln- die Frage ist nur WANN ???

GLG Biggi
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Die Seitenformatierung ist irgendwie nicht aktiv.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
hier sind leider sooo viele Dinge "irgendwie nicht aktiv" ;-((((
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ich bin entsetzt. Wie lange ist die neue Kochbar jetzt am Laufen? 3 oder 4 Jahre? Und wenn wir ehrlich sind, hat sie seither nicht einen Tag richtig funktioniert. Ständig wird hier nur verschlimmbessert. Ich verstehe das nicht. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn die Kochbar mal ihre Grundfunktionen richtig bedienen würde, sprich Rezepteingabe, Suche, Rezeptausdrucke usw. Es wird immer schlimmer hier. Mir macht es keinen Spass mehr, wie vielen. Liebe Kochbarredaktion - Nun mal Butter bei die Fische. Wir die Kochbar eines Tages so funktionieren, wie sie mal gedacht war? Die Kochbar ist seit Jahren online hat bisher noch NIE so funktioniert wie sie sollte. Eigentlich ein Armutszeugnis für Euch. Ich könnte wetten, dass die Software für diese Website schon ziemlich überholt ist. Es muss doch Leute geben, die sich damit noch auskennen, auch wenn sie vielleicht ziemlich alt sind (sorry Ironie, aber anders ist das hier bald nicht mehr zu ertragen). Und liebe Kochbar-Redaktion ich würde mir von Euch mal eine WIRKLICHE Antwort wünschen und nicht nur faule Ausreden, wie wir haben das auf dem Schirm und es wir leiten es weiter. Macht mal was!