Technik & Co.: Probleme und Fragen

? Benachrichtigung über eingegangene PN`s ?

3
283
0
Hallo liebes KB Team Technik !!!

Heute möchte ich nocheinmal vorsichtig anfragen- ob es in absehbarer Zeit wohl wieder die Weiterleitung zum Email Account geben wird.

Ich empfinde es schon sehr lästig immer einzuloggen um nachzusehen ob mich eine PN erreicht hat.

Bis mitte letzten Jahres gab es das noch und ich hatte damals bereits als es aufeinmal nicht mehr funktionierte die Technik darauf hingewiesen. Tonas war- es wird weitergeleitet und "behoben".

Kann es sein dass die Kochbar keine Weiterleitung mehr anbieten möchte ?

Vielen Dank schonmal für eine hoffentlich posive Antwort und

einen GLG
von der Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "? Benachrichtigung über eingegangene PN`s ?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

die Technik arbeitet aktuell daran, das Problem zu beheben.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das hört sich doch gut an :) !!!! Danke und GLG Biggi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Moin,
Das ist eine gute Nachricht. Danke für die Antwort. Habe ja gesagt man muss Geduld haben. Manches geht schneller. Anderes braucht Jahre. Das ist nun mal so. Ist nicht das einzige Forum wo es so läuft. Irgendwo stand mal, wem was nicht passt, dem steht frei sich zu verändern. Aber wir KB-Stamm-Mitglieder halten durch bis alle Wünsche erfüllt sind. LG. Dieter
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn das mit den Email Benachrichtigung wieder funktionieren würde. Unter Einstellungen ist es ja auch immer noch aufgeführt, dass man es anklicken kann. Dann wäre es auch nicht mehr so unangenehm, wenn man nicht täglich online ist, so spät jemandem zu antworten, wenn man eine Nachricht bekommt.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Nun liebe Biggi, nicht nur diese Weiterleitung, nein auch viele andere Fragen und Wünsche sind noch offen. In Abständen von einigen Monaten tauchen die gleichen unerledigten Fragen und Wünsche immer wieder auf.

Die Redaktion leitet weiter, nichts passiert, und dann taucht die Frage wieder auf. Das ist ein ewiger Kreislauf.

Ich erinnere mich, die Redaktion hat mal mitgeteilt, das wir informiert werden wenn sich was tut.
Das heißt also das die Technik noch an dem Problem arbeitet, und wir Geduld haben müssen. LG. Dieter