Donuts

Rezept: Donuts
19
7017
44
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
200 g
Mehl
250 g
Zucker
2
Eier
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Päckchen
Backpulver
3 Esslöffel
Fett
50 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1708 (408)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
68,9 g
Fett
13,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Donuts

ZUBEREITUNG
Donuts

ANZEIGE
Alle Zutaten zu einen cremigen Teig verrühren und in einem Donuts Backgerät backen. Mit Puderzucker bestäuben, mit Marmelade oder Vanillesoße servieren. Man kann sie aber auch mit Schokolade überziehen und bunten Streuseln verzieren.

KOMMENTARE
Donuts

Benutzerbild von engelchen-56
   engelchen-56
werd ich ausprobiern hab zwar kein Donuts Backgerät aber ein Donuts former da kommt der teig rein und dann lässt man es im fett plumsen auch gan toll5***** lg Ingrid
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von simone82lgr
   simone82lgr
da habe ich letztens eine tolle Backmischung von KATHI entdeckt, da braucht man keine Donuts Backgerät, da werden sie ausgestochen wie Plätzchen und die schmecken auch super, *****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
legger....schnell und einfach...☆☆☆☆☆ verdient....
Benutzerbild von tigerherz333
   tigerherz333
na das probiere ich auch mal aus,den meine kinder lieben dounats
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
einfach leckere 5*chen von mir

Um das Rezept "Donuts" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.