der besondere Latte Macchiato......

Rezept: der besondere Latte Macchiato......
als Dankeschön...
als Dankeschön...
00:10
16
513
4
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 ml
milch
4 TL
Espreso
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
der besondere Latte Macchiato......

ZUBEREITUNG
der besondere Latte Macchiato......

dies ist ein besonderer latte macchiato, oder ein esspreso......zu den ich euch "bildlich" alle einlade um mit mir, auf den " top koch" anzustoßen........vielen dank....bellaluna

KOMMENTARE
der besondere Latte Macchiato......

   T****3
Den könnte ich aber jetzt auch noch trinken.............mmmmhh!!!!!!!!!! 5***** und GLG Bettina
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Den tue ich sofort Geniessen 5 ***** Lg Maitre Hex hi hi bin eh bisje aus eem Häüsje Lg .Gaby
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Da hast du bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen, ich trinke ausschließlich Milchkaffee........Danke....
Benutzerbild von floeckchen51
   floeckchen51
Sieht ja sehr lecker aus ....5* für dich LG
Benutzerbild von labor
   labor
zum wohl ..5*****..lg martin

Um das Rezept "der besondere Latte Macchiato......" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.