1. Home
  2. Rezept
  3. Fleischlose Gemüse Pfanne

Fleischlose Gemüse Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Möhren2
Kohlrabi frisch1
Paprika rot1
Zwiebel1
Zucchini1
Staudensellerie3 Stangen
Sahne200 ml
Sojasoße dunkel3 EL
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Chinagewürz etwas
Butterschmalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Möhren, Paprika und Kohlrabi schälen und in Streifen schneiden. Zucchini waschen, halbieren und in Scheiben schneiden. Den Staudensellerie waschen und in Stücke schneiden. Zwiebel schälen, halbieren und in Scheiben schneiden.

    2.Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel, Paprika, Möhren, Staudensellerie darin andünsten. Mit Salz, Pfeffer aus der Mühle und Chinagewürz würzen. Nun die Zucchini zugeben und mit dünsten lassen. Jetzt mit der Sojasoße ablöschen und kurz einkochen lassen. Nun noch die Sahne zugießen und bei kleiner Hitze 5 min kochen lassen. Noch mal abschmecken und Servieren.

    3.Wir hatten Baguette dazu. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischlose Gemüse Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich