Silvestersalat

Rezept: Silvestersalat
00:30
12
12009
31
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Glas
Karottensalat Sauerkonserve-abgießen
1 Glas
Selleriesalat Sauerkonserve-abgießen
1
Salatgurke-waschen,Enden abschneiden,längs halbieren,dritteln+kleinschneiden
1
Zwiebel rot-abziehen,halbieren+kleinschneiden
2
Tomaten-waschen+würfeln
0,5 Kopf
Eisbergsalat frisch-waschen+kleinschneiden
200 gr.
Schafskäse-würfeln
4 EL
8-Kräuter-Mischung-TK
1 Fl.
French Salatdressing
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Silvestersalat

ZUBEREITUNG
Silvestersalat

Alle Zutaten gut miteinander vermengen, auf Tellern anrichten und etwas Dressing drübergießen.

KOMMENTARE
Silvestersalat

Benutzerbild von Pinkmuffin1
   Pinkmuffin1
Na so einen leckeren Salat , den gibt es doch nicht nur zu diesem Tag???? Der sieht so Appetitlich aus , klasse gemacht 5von 5 gebe ich gerne Und liebe Gr. sagt Uschi
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Toller Partysalat.
Benutzerbild von Echt_Lecker
   Echt_Lecker
sehr lecker! Ich mag Salat mit vielen Zutaten. Nur das Dressing werde ich mir selber machen ;-) Dir lasse ich dafür 5***** da. *lg* Kiki
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ein feiner Salat, 5* für dich
Benutzerbild von DundM
   DundM
Super lecker das geht in in mein KB und Dir 5***** Sternchen auf´s Konto. GLG Gabi

Um das Rezept "Silvestersalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.