1. Home
  2. Rezept
  3. Käsesalat

Käsesalat

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schnittkäse200 g
Tomate150 g
grüne Gurke100 g
1-2 Paprikafrüchte etwas
Bierschinken100 g
1 Zwiebel etwas
Öl2 Esslöffel
Essig1 Esslöffel
fein gehackter Dill1 Teelöffel
je eine Prise Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Schinittkäse, Tomaten, grüne Gurke, Paprikafrüchte sowie Bierschinken salatgemäß zerkleinern und vorsichtig vermengen. Die in Streifen geschnittenen Zwiebeln zugeben. Aus Öl, Essig, Dill Salz und Pfeffer eine Soße bereiten, ebenfalls zufügen. Den Salat durchziehen lassen und kühl servieren. Ich verfeinere gern noch mit einer Prise Zucker, muß jeder ausprobieren und nun wünsche ich gutes Gelingen !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kochprofi45
    vom
    Profilbild von kochprofi45

Auch lecker

Kommentare zu „Käsesalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich