Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte

Rezept: Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte
ergibt ca. 14 Waffeln für einen schönen Sonntagskaffee
ergibt ca. 14 Waffeln für einen schönen Sonntagskaffee
15
303192
77
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
375 g
Mehl
190 g
Zucker
3
Eier
0,5 Teel.
Salz
1 Päckchen
Vanillezucker
0,5 l
Milch
250 g
heiße Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
900 (215)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
46,0 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte

ZUBEREITUNG
Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte

ANZEIGE
1
Eier, Zucker, Vanillezucker und Salz schaumig schlagen, Milch und Mehl dazugeben und weiterrühren. Butter heiß machen ( ich mache es immer in der Mikrowelle ) und in den Teig geben. Gut durchrühren.
2
Super leckeres Waffelrezept. Uns schmecken sie am Besten nur mit Puderzucker.
3
Das Rezept für die leckeren Kirschen habe ich auch eingestellt.

KOMMENTARE
Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte

Benutzerbild von 555max555
   555max555
Ganz nach unseren Geschmack 5*****Sterne
ANZEIGE
   OmiKriener
na klar lecker 5 * & LG
   wafflemaker
Die ersten 5-10 Waffeln waren nix & der Teig macht ziemlich viel Sauerei, aber zum Glück ist ja genug Teig zum experimentieren da :-) LG, Wafflemaker
   Bia17
Gleich ausprobiert und super gelungen, 5*
Benutzerbild von Sonnenschein685
   Sonnenschein685
Teig war leider nix. Er war zu flüssig, Waffeln gingen gar nicht auf. Nachdem ich dann 2 Tel. Backpulver hineingetan hab funktionierte es.

Um das Rezept "Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.