Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte

Rezept: Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte
ergibt ca. 14 Waffeln für einen schönen Sonntagskaffee
ergibt ca. 14 Waffeln für einen schönen Sonntagskaffee
15
301382
76
Zutaten für
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
375 g
Mehl
190 g
Zucker
3
Eier
0,5 Teel.
Salz
1 Päckchen
Vanillezucker
0,5 l
Milch
250 g
heiße Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
900 (215)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
46,0 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte

ZUBEREITUNG
Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte

ANZEIGE
1
Eier, Zucker, Vanillezucker und Salz schaumig schlagen, Milch und Mehl dazugeben und weiterrühren. Butter heiß machen ( ich mache es immer in der Mikrowelle ) und in den Teig geben. Gut durchrühren.
2
Super leckeres Waffelrezept. Uns schmecken sie am Besten nur mit Puderzucker.
3
Das Rezept für die leckeren Kirschen habe ich auch eingestellt.

KOMMENTARE
Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte

Benutzerbild von 555max555
   555max555
Ganz nach unseren Geschmack 5*****Sterne
ANZEIGE
   OmiKriener
na klar lecker 5 * & LG
   wafflemaker
Die ersten 5-10 Waffeln waren nix & der Teig macht ziemlich viel Sauerei, aber zum Glück ist ja genug Teig zum experimentieren da :-) LG, Wafflemaker
   Bia17
Gleich ausprobiert und super gelungen, 5*
Benutzerbild von Sonnenschein685
   Sonnenschein685
Teig war leider nix. Er war zu flüssig, Waffeln gingen gar nicht auf. Nachdem ich dann 2 Tel. Backpulver hineingetan hab funktionierte es.

Um das Rezept "Kuchen - Das beste Waffelrezept die Hälfte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.