Technik & Co.: Probleme und Fragen

Hochladen von Bildern zu Rezepten mit Video

3
108
1
Habe gestern das Ciabatta von rezeptsammlerin (Geli), was jetzt als Video zu sehen ist, nachgebacken und wollte ein Foto dazu von mir einstellen. Der Button für diese Funktion ist aber nicht mehr da. Geli war ganz schön traurig, als ich ihr davon erzählt habe. Ist es möglich, dies wieder zu aktivieren?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hochladen von Bildern zu Rezepten mit Video" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

ihr habt vollkommen Recht, das sollte natürlich funktionieren.

Wir haben die Technik-Kollegen informiert und sie kümmern sich darum.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
oh, oh, ich sehe schon, der Katalog für die Technik wird immer länger und länger. Hoffentlich verlieren sie nicht ihren Humor beim Lesen ;-))))). Da drücke ich uns doch mal die Daumen !!!! LG Geli
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
An der "Stelle", wo sonst Fotos ergänzt werden, ist jetzt das Video "eingepflanzt", fürchte ich mal. :-)) Lol.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
:-((( das ist aber auch wirklich schade. Man freut sich doch immer über Fotos von nachgearbeiteten Rezepten. Ich denke, dass sehen sicherlich auch andere User so, die jetzt keine Fotos mehr zu ihren Rezepten bekommen können. Bitte, schaltete doch diese Funktion wieder ein :-))))
LG Geli
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das es bei Rezepten ohne Video funktioniert weiß ich doch. Hier geht es doch nur darum, dass es nicht bei den Video-Rezepten funktioniert und mich einfach interessiert, warum das so ist ;-(( LG Geli
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
So wie ich das sehe geht das nicht bei Video Rezepten. :-((
Bei allen anderen Rezepten ist der Button " Foto hochladen" aber vorhanden. :-))
Also alle anderen User ohne Video Rezept kriegen auch Bilder anderer User in ihre Galerien.
Du liebe Geli natürlich auch wenn es kein Video ist. ;-))
LG Regine