Kummerkasten

Frage an die KB Redaktion...Warum ist mein Rezept von heute verschwunden?

2
592
0
Warum ist mein Rezept aus meinem KB verschwunden und auch nicht mehr unter alle Rezepte von Heute zu finden? Es geht um dieses Lachs- Rezept <<<Lachsfilet nach Ana´s Art >>>
VG
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Frage an die KB Redaktion...Warum ist mein Rezept von heute verschwunden?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Liebes KB-Redaktions-Team,
es hat sich erledigt!
Nun ist es bei mir wieder sichtbar.
Viele Grüße
   p****e
Hallo Adefa,
wenn ich auf "alle Rezepte" gehe ist dein Fischrezept für mich sichtbar und ich kann es auch aufrufen.
Wieso du es nicht mehr siehst ist mir nicht so klar.
LG Regine
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Danke, nun ist es bei mir auch wieder sichtbar!