Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Nur mal so !!! und auch weil Weihnachten vor der Türe steht

6
97
0
Hallo liebe Freunde des kulinarischen Genusses !!!

Heute möchte ich mich zum Jahresende mal ganz herzlich bei allen bedanken die es ermöglichen hier auf dieser Plattform ein Zuhause für eigene Rezepte zu schaffen.

Wie es in einer Gemeinschaft nun mal ist- ist der beste Fall - eine gute Nachbarschaft. Auch diese habe ich hier gefunden.

Es ist einfach bemerkenswert was hier so täglich an Anregungen und Information getippelt wird. Ein bisschen versuche ich selbst ja auch beizutragen- mit meinen Rezepten. Wären da nicht all die Kochverrückten Freunde- würde es nicht so ungemein viel Spass machen.

Dafür möchte ich mich heute ganz herzlich bedanken. Auch an all diejenigen die sich immer wieder zu Wort melden wenn etwas mal vergessen wird- Zutaten u.s.w. - auch denjenigen gilt mein Dank. Denn niemand ist vollkommen jedoch kann es gemeinsam perfekt werden.

Niemand ist hier nicht herzlich Willkommen- das habt ihr mir in diesem Jahr immer wieder gezeigt. Das schätze ich besonders.

Kurzum-

Ich sage Danke für ein schönes Jahr Kochbar- denn die Technik ist sehr bemüht
Ich sage Danke an meine Kochfreunde- denn ohne euch würde es langweilig sein
Ich sage Danke für schöne Gespräche und kleine Spässe

Letzlich-
ich freue mich auf ein schönes Weihnachtsfest mit Lieben Menschen und Freunden- ich freue mich auf das neue Jahr - all die guten Wünsche die mir bis heute übermittelt wurden- sende ich euch ebenso von ganzen Herzen.



Eure ♥liche Biggi







Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Nur mal so !!! und auch weil Weihnachten vor der Türe steht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   L****d
Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest. Ohne Stress. Ebenso wünschen wir ein gutes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
Es grüssen
Lena und Harald
   K****9
Schön geschrieben, kann ich mich nur anschließen deinen Worten!

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich allen.
   f****e
Da schließe ich mich völlig an ! Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber ich fühle mich pudelwohl und es fehlt mir etwas, wenn ich mal keine Zeit habe !

Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Liebe Biggi
Schön das Du aussprichst, was sicherlich vielen hier am Herzen liegt, sie es aber nicht so schön in Worte fassen können. Ich kann Dich nur voll in deinen Aussagen bestätigen.
Auch ich wünsche Dir und allen unseren Mitstreitern ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
Ganz liebe Grüße von der ~Geli~
Benutzerbild von Test00
   Test00
Auch mir liebe Biggi sprichst Du aus dem Herzen. Ich wünsche Dir und all deinen Lieben, den KB-Usern und der Redaktion, ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest. LG. Dieter
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Hallo Biggi,
du sprichst mir voll aus dem Herzen. Dir und deiner Familie und allen Kochbarfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest.
L.G. kuechenschelle