Technik & Co.: Probleme und Fragen

Anzahl Rezepte, Tipps und Menüs im Kochbuch

9
176
0
Hallo zusammen,

ab sofort werden im eigenen Profil wieder die Anzahl eingestellte Rezepte, Tipps und Menüs angezeigt.

Ein länger gehegter Wunsch ist also in Erfüllung gegangen. ;)

Viele Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Anzahl Rezepte, Tipps und Menüs im Kochbuch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Technik,

ihr seit echt klasse !!!! Jetzt stimmen die Menüs - und wenn ihr jetzt noch die Plauderreien in den Griff bekommt, dann bin ich echt Happyyyyyyyyyy.

Danke
und ein schönes Wochenende
♥lichst die Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
bzgl. Plauderreien- habe ich grade vergessen- werden mit
Fehler 404 ----die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden. Ich denke mal dann wisst ihr schon Bescheid. Lassen sich nämlich nicht entmerken :) LG Biggi
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ds dafür, das findet bestimmt bei vielen den richtigen "Anklang". MfG Kochecke48
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
finde ich klasse, danke!!! glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebes Redaktionsteam,

ich finde es auch eine schöne Sache das man sehen kann wer wie viele Rezepte etc. in seinem Kochbuch hat. Aber...............bei mir stehen 36 Menüs, und ich habe definitiv nur 7 Menüs. ???????? Und ich habe bei den gemerkten Plauderreien 2 drinne stehen die es gar nicht mehr gibt. Könntet ihr da bidde mal nach gucken Dankeschön sagt die Biggi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich freue mich das unser Wunsch erfüllt wurde und bedanke mich dafür. So hat man Hoffnung das nach und nach weitere Wünsche erfüllt werden. Alles braucht halt seine Zeit. Ich war mal ne Zeitlang ungeduldig, weil alle gewünschten Verbesserungen sehr lange gebraucht haben, sie umzusetzen. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Ich bin nun geduldiger geworden. Hihi, wird man wohl mit dem Alter. LG. Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das habe ich geschrieben. Mit dem Alter wird "Mann" wohl weiser. LG. Dieter