Technik & Co.: Probleme und Fragen

zusätzliche Bilder zu Rezepten hochladen ...

3
162
0
... funktioniert nicht so richtig wirklich.
Ich habe heute festgestellt, das Bilder, die ich nachträglich zu alten Fotos (und bereits vorhanden Bildern) hochgeladen habe, nicht in "einheitlicher" Größe erscheinen.
Mein Rezept: Brot: SEMMELKNÖDEL hat jetzt kleine Fotos (alt) und große (neu). Sieht nicht so gut aus, finde ich.
Meine Frage an die Technik: Warum ist das so ... und läßt sich das nicht ändern??

Mich stört es doch ganz erheblich und ich wäre für eine einheitliche Größe, die den Rahmen für die Fotos ausfüllt.

Sehe ich das nur so ??

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "zusätzliche Bilder zu Rezepten hochladen ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   i****0
ich finde es auch blöd, wenn ich meine alten rezepte betrachte. :(
meine bilder habe zwar ich alle gespeichert, aber da es über 400 rezepte betrifft, werde ich mir das nicht antun und die neu hochladen....lg irmi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
man eh was für ein M...... Natürlich habe ich meine Bilder aus 6 Jahren KB nicht mehr gespeichert. Das ist aber auch zu blöd. Danke liebe Regine. Habe ich wohl nicht mitbekommen. LG Geli
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Liebe Geli, geht mir zum Teil genau so, denn ich habe meine Bilder auch nicht extra gespeichert, weil nimmt ja auch extra Patz ein. LG Stine
   p****e
Geli geh mal auf diesen Link:

http://www.kochbar.de/plauderecke/510/Die-Bilder-in-meinen-Rezepten.html

Da ist das Problem schon angesprochen und auch die Antwort der Redaktion warum.
Wir müssen deshalb mit den kleinen Bildern leben, es sei denn du hast alle Rezeptbilder gespeichert und löscht die Kleinen und lädst sie wieder neu, dann sind sie normal groß.
LG Regine