Technik & Co.: Probleme und Fragen

Suchfunktion in den Tipps

4
125
0
Hallo zusammen,

wir haben die Tipps-Rubrik mit einer Suchfunktion ausgestattet, so dass ihr sie jetzt nach Herzenslust Stichwörtern durchsuchen könnt.

Viel Spaß beim Stöbern und schönes Wochenende.

Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Suchfunktion in den Tipps" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
gibt es trotzdem noch die chance das die usertipps getrennt von den kochbartipps abrufbar sein werden ???

ehrlich gesagt finde ich es zwar gut, dass es für die tipps jetzt eine suchfunktion gibt (daumen hoch dafür!) aber mit suchfunktion suchen kann ich ja nur etwas, das ich bereits bennennen kann...
neue ideen, auf die ich selber bisher noch gar nicht gekommen bin, find ich auf diese weise nicht !!!
zu beginn waren die tipps ja gut überschaubar, man hat ab und an mal reingeschaut und gestöbert....aber seitdem die kochbarredaktion seitenweise (meiner meinung nach sehr allgemein gehaltene) tipps veröffentlicht hat, gehen nun diese wirklich praxisorientierten, und genau beschriebenen usertipps völlig unter ... das find ich schade !!
lg. von emari
   p****e
Kann ich so unterschreiben emari.
Die Suchfunktion ist zwar gut doch Tipps und Kniffe die ich gar nicht kenne kann ich nicht in die Suchfunktion eingeben.
Bin auch für getrennte Daten.
LG Regine
   p****e
Das ist gut, so brauch man sich nicht durch zig Seiten lesen und hat irgendwann kein Interesse mehr.
Finde ich gut.
LG Regine
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Da schließe ich mich doch gern an, danke. LG Stine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
das nenn ich mal eine gute nachricht.weiter so.lg christel