Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepte favorisieren...

8
184
0
Huhu!
Fände gut wenn man unter den für sich favorisierten Rezepten einstellen könnte, wann man sie selber favorisiert hat und nicht wann es eingestellt wurde!
So sucht man sich ja den Wolf wenn man nicht mehr genau weiß wie das Rezept heißt...
Geht das evtl.? :-)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte favorisieren..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
??? :-)
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Würde sicherlich nicht nur ich freuen. LG Stine
   m****r
Hallo zusammen,

entschuldigung, ich habe diese Anfrage aus den Augen verloren.

Ich finde den Vorschlag gut und werde mal anfragen, ob man das berücksichtigen kann.

Übrigens habe ich eben erfahren, dass die Technik gerade an den Ordnern sitzt. Das wird die Auffindbarkeit von Inhalten bestimmt auch wieder verbessern! :)

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Freuuuuuu! :-D
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Tina, klicke mal unter "meinenFavorisierungen" auf die Sortierung "Favorisierungen " , da kommen Rezepte nach Einstellungsjahr. Ab und an schleicht sich zwar mal ein anderes Jahr ein, aber im Großen und Ganzen zieht es sich durch.
Ich gebe Deinen Wunsch aber trotzdem weiter.
Sorry für die verspätete Reaktion.
LG Manuela
Benutzerbild von emari
   emari
@mariposa:
sorry, manuela, hab das grade probiert... aber in meinem kochbuch klappt das so nicht...
wenn ich unter "meine favorisierungen" auf "sortierung nach favorisierungen" drücke, dann erscheint bereits auf der ersten seite ein kunterbuntes durcheinander...
da geht es nicht nur "ab und an mal" um ein falsches rezept, das sich hierher verirrt hat !!!
mein ergebnis auf der ersten seite: 2 rezepte aus dem jahr 2008, 7 rezepte aus 2009, 3 rezepte aus 2011, und 1 rezept aus 2013...

die technik sollte halt einfach mal die ganze sortierung in allen programmpunkten nochmals überprüfen, denn das haut nach wie vor nicht wirklich hin...
da gab es doch früher nie probleme damit.. warum jetzt???
fragt sich emari
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Danke für die ANtworten! :-)
Aber ich möchte ja nach dem sortieren können wann ich favorisiert hab, nicht wann es eingestellt wurde... :-)
   L****t
Kein Bar Keeper mehr da ??