Ideen zur Plattform

Tipps

1
216
0
In meinem Erfahrungs-Schatz gibt es viele Tipps und Tricks ...
wenn ich nun einen davon mit Euch teilen und veröffentlichen möchte, schau
ich doch erst einmal nach, ob der eventuell schon -von einem andern User eingestellt- existiert.
Leider gibt es keinen Button für "alle Tipps" sondern nur einen mit "neueste Tipps".
Ich wünsche mir einen Button für "alle Tipps", was mir die Suche doch sehr erleichtern würde. Diese Funktion wäre dann auch für andere User bei der Suche nach bestimmten Tipps hilfreich, denke ich.
Wenn die Erfüllung meines Wunsche aber garnichts möglich ist, werde ich trotzdem weitere Tipps einstellen ... auch auf die Gefahr hin, daß es sie bereits von andern Usern hier gibt - mit der Hoffnung, daß das dann niemanden stört.
Schöne Grüße mimi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Tipps" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Liebe mimi, wenn du mit der Maus auf Community gehst, öffnet sich eine Leiste, da findest du auch "Alle Tipps". Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Helga
   m****r
Danke Helga :-)
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von mimi
   mimi
"mir" ... natürlich muß es mir heißen ... Du hast "mir" sehr geholfen
Benutzerbild von mimi
   mimi
Wer nicht fragt, bleibt dumm .... danke, liebe Helga, Du hast
mit sehr geholfen. Bisher habe ich das noch nicht entdeckt - und
nun freu ich mich wie Bolle!!
Liebe Grüße mimi