Ideen zur Plattform

meine kochbar

7
243
0
warum kann ich meine rezepte nicht nach datum,bewertung etc. sortieren?klappt nur einmal.fixieren lässt es sich nicht.mich persönlich stört es gewaltig.
ich finde,man sollte sein profil so gestalten,wie man möchte.lg christel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "meine kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Freut mich, dass das Thema in Arbeit ist. Leider habe auch ich auch entsprechende Anfragen keine Antwort erhalten.
L.G. kuechenschelle
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo sternschnuppe23,

das steht sogar schon auf der Todo-Liste. Wann die Technik dazu kommt, es umzusetzen, ist aber noch offen. Denn es stehen viele Tickets auf der Liste - und es kann immer nur eines nach dem anderen gemacht werden. (Und viele Dinge passieren zudem noch "unter der Haube" - Datenbank-Maßnahmen, die alles schneller und stabiler machen sollen.) Wir könnten natürlich mal einiges zur Abstimmung bringen? Dazu müssten wir natürlich wiederum ein Abstimmungstool bauen und dann blockt das auch wiederum Zeit ... ;)

Liebe Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
das freut mich,dass es auf der todo-liste steht.finde ich persönlich toll,wenn es umgesetzt würde.naja,dann halt wieder warten.lg christel
Benutzerbild von emari
   emari
auch ich fände es seeeeehr hilfreich wenn man das selber einstellen könnte...es ist wirklich nervig jedesmal wieder aufs neue umstellen zu müssen...
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich schließe mich dem Wunsch von Christel an. Auch ich würde gerne in meinem eigenen Profil Einstellungen fixieren können. Bei jedem neuen Loggin muß ich diese wieder vornehmen ... wäre in meinen Augen Benutzerfreundlicher. Oder es sollten wenigstens die neuesten Rezepte beim Öffnen meiner KB zu sehen sein. Seit der Umstellung sehe ich immer nur die gleichen Rezepte ... finde ich soooooooo langweilig. LG Geli
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich weiss,dass das schon mal irgendwann zur sprache gebracht wurde.ich wollte es nur nochmal in erinnerung bringen,weil es mir persönlich wichtig ist.vielleicht könnte ich ja mal eine antwort von der redaktion erhalten?ich möchte nur wissen,ob es noch abgeändert wird.lg christel