Schinkenchip' s

Rezept: Schinkenchip' s
mal was anderes
4
mal was anderes
00:40
4
297
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Schinkenchip' s
100 gr.
Serranoschinken hauchdünn
oder
Parma, Südtiroler Schinken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schinkenchip' s

Vorrat Getrocknete Steinpilze

ZUBEREITUNG
Schinkenchip' s

Schinkenchip' s
1
Die hauchdünnen Scheiben teilen und auf ein Backblech legen. Dann in den Backofen schieben und auf 100° Grad circa 30 Minuten trocknen. Solange machen, bis vom Schinken nichts mehr übrig ist.Herausnehmen und in eine Schale geben. Wer mag trocknet noch Brot und serviert beides zusammen. Eine schöne Alternative anstelle von Kartoffelchips!

KOMMENTARE
Schinkenchip' s

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das ist ein toller snack.....und weist du was......du kannst den auch wunderbar auf geknüllte Alufolie (zur Stange geformt) aufwickeln -----dann schaut es auch noch extremst chick aus- denn er kommt in kleinen spiralen aus dem Ofen und ab damit in die Knusperschale. GLGBiggi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dankeschön liebe Biggi für diese hilfreiche Antwort! LG Petra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine super idee die ich gerne übernehme, danke dir. glg tine
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Oh Petra , was hast du da wieder tolles gezaubert . hätte gerne geknuspert . Lg. Ulla
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Tolle Idee und ich liebe Serrano Schinken. Aber ich bin etwas verdutzt, was heißt denn solange weitermachen bis vom Schinken nichts mehr übrig ist? He, den will ich doch knuspern und nicht zusehen wie er verschwindet. ; -)) LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Denken, vor allen Dingen mit denken, ist heute nicht meine Stärke. Klar hast du es so gemeint, bloß ich nicht verstanden. :-))
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Regine, damit war gemeint bis man keine Schinkenstreifen mehr übrig sind! LG Petra

Um das Rezept "Schinkenchip' s" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung