Gurkenbowle

Rezept: Gurkenbowle
konnte mir am anfang nicht vorstellen das es schmeckt-----die neugierde hat gesiegt----volle punktzahl von mir----diese bowle ist genau das richtige für heiße tage
4
konnte mir am anfang nicht vorstellen das es schmeckt-----die neugierde hat gesiegt----volle punktzahl von mir----diese bowle ist genau das richtige für heiße tage
6
6010
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Salatgurke
200 ml
Blue Curacao
350 ml
Sherry
4 El
Zuckersirup
1 Flasche
Prosecco
1 Flasche
Mineralwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
879 (210)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
21,6 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkenbowle

BiNe S BLACK WHITE MARSHMALLOWS
RUMKUGELN 1
RollfondantEinschlagmasse

ZUBEREITUNG
Gurkenbowle

Gurke schälen und in Würfel schneiden. Mit Curacao, Sherry und Zuckersirup vermischen und ca. 2Std. kaltstellen. Mit kaltem Prosecco und Wasser auffüllen und genießen.

KOMMENTARE
Gurkenbowle

Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
gewagte Komposition, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du hast gewonnen, 5 Sternchen für Dich. LG Manuela
Benutzerbild von knoferl
   knoferl
boohhaa ... des schaut aber "giftig" aus ... aber toll ;)) ... danke und 5*derl
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Ich wollte auch gerade fragen ob Gift drin ist :::::))))))))) Wohl nicht ,hi hi 5***** und LG Edelgard
Benutzerbild von puks
   puks
hicksige 5***** für Dich lg Simone
   mandolino
Wer nicht probiert hat vielleicht etwas verpasst,also testen! Sterne bleiben für diese Idee schon mal da!
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
So "giftig" wie die ausschaut, kann ich mir die Wirkung jetzt seeeehr gut vorstellen - kicher - Die *G kommen etwas schräg daher :-)))

Um das Rezept "Gurkenbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung