Eierlikörbowle

Rezept: Eierlikörbowle
Erfrischend lecker
14
Erfrischend lecker
00:05
6
12945
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Fl.
Eierlikör
1 Fl.
Orangensaft
2 Dosen
Ananas, in Stücken
2 Fl.
Sekt, trocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierlikörbowle

Dessert Freundschafts- BecherCookies - SCHNEEROSE

ZUBEREITUNG
Eierlikörbowle

Zutaten vermischen und ziehen lassen. Vor dem Servieren den gut gekühlten Sekt unterrühren.

KOMMENTARE
Eierlikörbowle

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach köstlich, 5* lass ich da
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Ein super Party-Rezept! Gibt eine glatte 5 ... ich meine natürlich ☆☆☆☆☆ LG Winne & Biene
Benutzerbild von Tischdeckentante
   Tischdeckentante
Das muss probiert werden, lasse schon mal 5***** da.LG INGE
   fielu123
Das werde ich machen wenn ich Geburtstag habe :-) Vielen Dank dafür und 5 ***** für Dich.
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das wird zur nächsten Feier auf den Tisch gestellt,Hmmmmmm Dafür weitere 5***** Sternchen.LG.Bärbel
Benutzerbild von annekind
   annekind
Eierlikör ist immer prima

Um das Rezept "Eierlikörbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung