Ideen zur Plattform

Nur 10 Beiträge zu sehen?!?

2
514
0
Frage: Warum sehe ich nur 10 Beiträge in dieser Plauderecke. Das kann ja wohl nicht sein bei zig Usern. Hat das noch niemand erkannt, dass hier Zensur betrieben wird. Vielen herzlichen Dank kochbar-Manager.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Nur 10 Beiträge zu sehen?!?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo kukifein
die Sortierung der Plauderecke und die Kategorien funktionieren noch nicht richtig. Aber Papriotte hat ja schon schön erklärt, wie Du zu den anderen Beiträge gelangst.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Hallo Benno,
das stimmt, wenn Du auf die Seite "Community" klickst, findest Du die 10 neuesten Beiträge. Wenn Du aber mit der Maus auf "Communitiy" gehst, öffnet sich ein Feld, wo Du als Unterpunkt "Alle Plaudereien" anklicken kannst, und da siehst Du dann alle Beiträge. Die lassen sich auch gut in die Listenansicht sortieren; sind schon 4 Seiten jetzt. Dort kannst Du alles ganz übersichtlich nachlesen.
Vermutlich würde es den Rahmen sprengen, wenn man alles auf die eine Seite packen wollte.
Im Moment ist einfach geduldiges Suchen angesagt ;-) Vielleicht konnte ich Dir ja hiermit etwas helfen.
Liebe Grüße
Andrea
   k****n
Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.
Liebe Grüße Benno