Technik & Co.: Probleme und Fragen

wie favorisiert man, kann man Sterne vergeben ohne nachzukochen?

2
832
0
Suche allerlei Buttons, die sind zwar da, aber wollen nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Favorisieren - wo tut man da drauf drücken?
Sterne vergeben, kann man das einfach so, oder muss da erst meine eigene Pfanne her?
Habe die hilfreichen FAQs gesucht und nicht gefunden, bin ich blind oder wissen alle schon alles und ich bin nur ein bitzeli dumm?
Jaja, Fragen eben.. ;)

Gruss an alle Hilfreichen..
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "wie favorisiert man, kann man Sterne vergeben ohne nachzukochen?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   M****8
Das hätte dir ja Moderator aber auch genauer erklären können!!

Du kannst den Button anklicken Rezept in mein Kochbuch.
Die Sabine
   m****r
Hallo Sardina,
die FAQ findest Du hier: http://www.kochbar.de/cms/service/faq.html
Ein Rezept zu favorisieren bedeutet, dass man ein Rezept seinen Favoriten im Kochbuch hinzufügt und ja Du kannst auch weiterhin Rezepte bewerten, ohne dass Du diese nachgekocht hast.
Es grüßt
der moderator