Technik & Co.: Probleme und Fragen

Benachrichtigung per Email

12
315
1
Liebe Redaktion,
seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung per Email mehr, wenn mir jemand eine PN geschickt hat. Ich muss mich erst hier einloggen, um zu sehen, ob ich neue Nachrichten erhalten habe.
Habt ihr das umgestellt oder liegt das an einem technischen Problem?
GLG Uschi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Benachrichtigung per Email" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
ha, ich hab es auch gefunden! Toll, ich bin begeistert!
   S****a
Test
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

das Problem ist der Technik gemeldet worden. Leider stehen derzeit noch andere Themen/Probleme noch etwas weiter oben auf ihrer Liste, weswegen es noch etwas dauern kann.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Wie siehts denn jetzt aus??? :-)
   S****a
Hallo?????
Liebe Redaktion?????????