Technik & Co.: Probleme und Fragen

Connection refused: www.kochbar.de:80

4
161
0
Liebe Technik,

mit o. g. Meldung habe ich ein neues Hobby gefunden.

Seit einer Woche versuche ich neue Rezepte einzugeben. Erst verschwanden die Texte. Jetzt waren sie dann wieder da, also Bilder hochladen, nur so schnell geht das dann doch nicht. Ständig werde ich mit dieser Meldung geworfen. Dann ist das Rezept wieder weg.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich erneut massiv mit Bilder anklicken belastet werde, hatten wir da nicht schon die Meldung, dass das nicht mehr nötig wäre.

Ich arbeite eigentlich lieber mit Opera, bin aber aus Verzweiflung mit dem Internet Explorer zum selben Ergebnis gekommen.

Weitere Problem mit dem Internet habe ich auch nicht

Gefrustete Grüße


Anke
\m/(-l-)\m/
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Connection refused: www.kochbar.de:80" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von scarab
   scarab
Zum Glück muss ich ja nicht alles verstehen vielleicht war es der Dauerregen? Seit es aufgehört hat funktioniert wieder alles. Ich habe halt nach alter Windowsmanier gearbeitet, bin ja klein Automechaniker

Trotzdem Danke für die Vorschläge
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Versuchs mal mit regeln von Pop-Up Blockereinstellungen, Add-Ons-Einstellungen, ActiveX Einstellungen, Browsereinstellungen und Seiteneinstellungen beim IE und ähnlichen Optionen gelten auch bei anderen Browsern. Probleme gibt's immer mit Abstürzen und Eingebetter Werbung bei dieser Website auch im angemeldetem Userprofil, insbesondere bei der Datenbankeingabe. MfG Kochecke48
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
um das Problem besser einschätzen zu können: Haben andere unter euch ähnliche Probleme?
Vielen Dank und viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von scarab
   scarab
Alleine die Plauderei hat mich jetzt vier Anläufe gekostet - ständig Abflug
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo scarab,
wir werden unsere Technik befragen, was es damit auf sich hat. Auf den ersten Blick sieht es nach einem "client-seitigen" Problem aus, d.h. es betrifft deine Hardware und Software. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Viele Grüße aus der Redaktion