Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepte

5
540
0
Guten Tag liebes Team.Ich schaue mir sehr gerne Rezepte an,leider muss ich feststellen (was mir kein Spaß mehr macht)das viele Rezepte 2,3 oder 4mal kommen.Immer die gleichen Rezepte.L.G.Schnaages
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von BK858
   BK858
Ich glaube, dass etwas anderes gemeint ist. MIr ist auch schon aufgefallen, dass viele Rezepte auf verschiedenen Seiten auftauchen. Der User und das Rezept sind identisch, aber das Rezept erscheint mehrmals beim Umblättern der Seiten. LG Bärbel
Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmt liebe Bärbel, das ist so, und auch eigentlich schon immer. Es gibt viele gleiche Rezepte doppelt und mehr. Aber was macht das. Hauptsache ist doch das Rezept ist nachvollziehbar/nachkochbar. Wenn ich es einmal gelesen habe ist es doch gut. Die anderen gleichen beachte ich dann nicht mehr. Es ist doch ein Vorteil für ein Kochforum viele Rezept zu haben. Das ist gut für Werbeverträge. Wie toll und auch wenn sie doppelt sind ist für ein Forum zweitrangig. Die meisten Foren Leben von der Masse der Rezepte. LG. Dieter
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Das liegt daran, das es bereits zuvor jahrelang Leute gab, die die Liebenswürdigkeit besassen, jedes einzelne Rezept mühselig selbst auszuprobieren und per Hand einzugeben und zu fotografieren, damit du sie, Stück für Stück, betrachten kannst. Wo liegt dein Problem? MfG Kochecke48
Benutzerbild von Zwerg2017abc
   Zwerg2017abc
Ich finde es gut, dass so viele Rezepte kommen, da ich so besser vergleichen und mich auch ein bisschen inspirieren lassen kann. Quasi über den Tellerrand schauen und herausfinden, wie andere etwas machen!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Eben! Ist ja jedes RZ anders! :-)
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
meinst du das sie doppelt sind oder das es mehrere rezepte zu z.b. kartoffelsalat kommen?

jeder macht es ja etwas anders und ich vrgleiche gerne, finde jede version hat sein recht hier zu sein ;-).
lg bine