Technik & Co.: Probleme und Fragen

Probleme beim Favoritisieren

1
223
0
Guten morgen ihr lieben,

ich wollte heute morgen ein paar Rezepte favoritisieren.

Wenn man es normalerweise gemacht hat dann kam ein Fenster in dem man auswählen kann in welchen Ordner es geschoben werden soll und man hat dann bestätigt.

Jetzt geht das irgendwie gar nicht.

Ich klicke auf Favoritisieren, dann wird das Werbebanner rundherum grau und kein Fenster zum Ordner zuordnen geht auf.

Dazu kann ich dann auch nichts mehr machen, die Seite friert ein.

Aber es steht dann das es angeblich Favoritisiert ist.

In meinem Profil finde ich es erst in meiner Kochbar unter Rezept Favoriten.

Ich benutze Mozilla.

Kann mal einer drübergucken ob das an mir liegt?

Lg Bine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Probleme beim Favoritisieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Bine,
ich habe es jetzt extra ausprobiert ;-))
Bei mir läuft es wie immer, Rezept favorisieren, Ordner gehen auf, richtigen Ordner auswählen und bestätigen.
Ich arbeite mit Google Chrome :-))
Solltest du aber weiterhin Probleme haben melde dich direkt bei der Redaktion mit einer PN.
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Regine,
danke - genau so machen wir es! :-)
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Danke Regine.
Ich schau morgen nochmal.
Lg Bine