Technik & Co.: Probleme und Fragen

Entscheidungsprobleme beim Plauderei erstellen

5
250
0
Huhu liebe Technik,

ich bin mir sicher das Thema kam schonmal auf, und ich dachte das wurde mittlerweile schon behoben aber grade stand ich hier und wollte eine Frage stellen zum backen und Austauschzutaten (hab ich jetzt gemacht in einem für mich falschen bereich, so what).

Jetzt klick ich die Themen an und möchte was zum backen fragen/sagen.

Aber es gibt gar keine Kategorie zum Thema Kochen/ Backen.

Das verwirrt mich, denn das ist ja hier eine Koch/Back Seite.

Es wäre toll wenn ihr da was hinzufügen könntet.
z.b.

Fragen zum Kochen

Fragen zum Backen

Denke das dürfte ja nicht zu aufwendig sein.

Danke schonmal im Vorraus und sonnige Sonntagsgrüsse.

Eure Binesumm
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Entscheidungsprobleme beim Plauderei erstellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
diese Ergänzung ist eigentlich schon abgesegnet, allerdings fehlt noch die Umsetzung. Wir haben noch einmal daran erinnert.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von scarab
   scarab
Das ist ja noch eines der geringeren Probleme - ich hänge gerade wieder am Ausschneiden und Rumkopieren - ist ja auch zu doof, wenn Frau bei der Rezepteingabe einen Absatz vergisst - oder das Programm nach dem Speichern wieder einen versemmelt - aber grundsätzlich ist der Vorschlag hier von mir natürlich auch noch immer unterstützt ... GLG Anke
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Da hast du recht Anke.
Das ärgert mich auch öfter.
Lg Bine
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
http://www.kochbar.de/plauderecke/502/Plaudereien.html

Ja, ja - lang lang ist es her. Mal sehen, ob der Vorschlag jetzt auf offene Ohren trifft.
LG Helga
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Danke liebe Regine.

Ja irgendwie macht das doch sonst keinen Sinn ;-).
Also hoffen wir auf viele zustimmungen.
Lg Bine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Da unterstütze ich dich doch total. :-))
Finde auch das so ein Bereich in der Plauderei seine Berechtigung hat.
Wurde wie du schon schreibst auch schon mal angeregt aber leider keine Reaktion von Seiten der Kochbar. :-((
Vielleicht finden ja noch mehr User deinen Vorschlag sinnvoll und gut und um so mehr hier schreiben wäre das sehr von Vorteil.
LG Regine