Technik & Co.: Probleme und Fragen

Mal wieder ein kleines Technikproblem

6
149
0
Ich habe mir erlaubt gestern zu versuchen zwei Rezepte zu veröffentlichen, diese sind gestern im Nirvana verschwunden und heute so ca. ab Seite 3 zu finden. Ich glaube nicht, das das im Sinne der kochbar ist. Hängt doch bitte mal die Technik da ran was wieder schief gelaufen ist
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Mal wieder ein kleines Technikproblem" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von scarab
   scarab
... und dann verschwinden auch noch die Plaudereien irgendwo auf Seite 4 ... gleiches Problem, da kann ich jetzt aber sicherlich gar nichts dafür und ich verwende immer noch Opera
Benutzerbild von scarab
   scarab
Klasse jetzt hatte ich das schon wieder, Problem auf die gleiche Art gelöst, so macht das aber keinen Spaß und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es nicht an mir liegt
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Mein RZ dass ich gestern eingestellt habe ist auch viel weiter hinten als es eigentlich sollte! RZ die Stunden vorher eingestellt worden sind auf den ersten Seiten und meins viiiel weiter hinten....... :-/
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Anke,
kannst du uns bitte die Links zu den Rezepten per PN übermitteln, damit unsere Technik das unter die Lupe nehmen kann?
Danke und viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von scarab
   scarab
Hat sich erledigt - habe die alten gelöscht und nochmals eingestellt

GLG Anke
Benutzerbild von scarab
   scarab
Nö ich habe mir jetzt selbst geholfen und alles nochmal geschrieben ... hab ja sonst keine Hobbies GLG Anke
   Kuechenfee89
vielleicht hilft es einen Admin anzuschreiben.
LG