Technik & Co.: Probleme und Fragen

keine Tipps eingeben

3
223
0
Liebe Redanktion

Ich kann keine Tipps eingeben. Immer kommt die Info "versuchen sie es später "...
Wann kann man wieder Tipps eingeben ?

Lieben Dank
Conny
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "keine Tipps eingeben" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
hab vor 1 Std. einen neuen Tipp veröffentlicht...
nun ist er im Nirwana verschwunden... weder in den allgemeinen Tipps, noch in meinem persönlichen Tipp Kochbuch, noch in den vorbereiteten Rezepten zu finden...
ist das denn nun normal, dass es sooo lange dauert, oder ist da was passiert und ich muß ihn nochmals eingeben?
fragt sich emari
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Auf meiner Seite: Neues von meinen Abos! :-)
Benutzerbild von emari
   emari
verrätst du mir wooooo du ihn entdeckt hast??
ich kann ihn auch jetzt nach 4 Std. weder in meinem Kochbuch noch unter den veröffentlichten Tipps finden...
es handelt sich um den Tipp mit dem Nudelholz...
lg. von emari
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hab ihn grad entdeckt! :-)
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,
auch das ist repariert.
Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Guten Morgen zusammen,

wir haben die Technik informiert und hoffen, dass das Problem schnell behoben wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße aus der Redaktion.