Technik & Co.: Probleme und Fragen

Technik

1
518
0
Liebe Redaktion

Ich kann mich seit Tagen weder mit meinem Handy noch meinem Tablet einloggen, was vorher problemlos funktioniert hat.
Was kann ich machen ?
Wer hat schon immer seinen PC in der Tasche ;-)

Lieben Dank
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Technik" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,
unsere Technik kann sich das morgen mal anschauen. Heute nicht mehr, denn wir mussten alle das Gebäude verlassen wegen einer Fliegerbombe aus dem II. Weltkrieg, die gleich entschärft wird.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo food-bitte-mit-ohne,
wir haben das Login heute auf Tablets und Smartphones getestet und konnten keinen Fehler feststellen.
Beschreibe uns Fehler, Fehlermeldung und benutzte Geräte doch einmal genauer, gerne auch in einer Privatnachricht.
Viele Grüße aus der Redaktion
   f****e
ok, das hat priorität !
bis morgen