Nutzer stellen sich vor

Neue Kb-Freunde

4
634
0
Mein Name ist Heike und ich bin neu hier ich such neue Kb-Freunde mit denen ich Rezepte austauschen kann und mich nett unterhalten kann
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neue Kb-Freunde" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Zwerg2017abc
   Zwerg2017abc
Hallo Heike,

ich bin auch neu dabei und freue mich auf neue Bekanntschaften, mit denen ich Rezepte austauschen kann und mir vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zwecks Backen holen kann!

Liebe Grüße
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Hallo liebe Heike,
Herzlich willkommen an der Kochbar.
Hier sind sehr viele nette Kochbar User.Da wirst Du keine Probleme haben neue KB Freunde zu finden.
LG Brigitte
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo LadyinRed47,
auch aus der Redaktion ein "Herzlich willkommen"!
Wir wünschen viel Koch- und Backvergnügen und regen Austausch.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Test00
   Test00
Moin moin liebe Heike. Willkommen in der Kochbar. Sich austauschen über Rezepte und nett unterhalten ist eine der Stärken der KB. Du wirst sicher viele User finden die auf Dich zugehen. Auch wenn Du Fragen hast wird Dir hier immer von irgendjemand geholfen. LG. Dieter