Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kuchenrezept ein wenig anpassen!

2
70
0
Hallo liebe Community!
Ich würde gerne für einen veganen Freund einen Kuchen backen und bräuchte ein wenig Hilfe! Ich bin leider noch keine so begabte Köchin, darum mach ich das ganze nach Schachtel :) Mein Problem wäre, dass ich dem Kuchen gern Bananen hinzufügen würde, weil er wahnsinnig drauf steht, ich mir aber wohl bewusst bin, dass sie den Teig schnell zu flüssig machen könnten und wollte fragen, ob mir denn jemand bei der korrekten Menge helfen kann?
In den Kuchen kommt die Teigpackung, und dieser Packung werden noch 150g Margarine und 150 ml kaltes Wasser hinzugefügt. Wisst ihr, wie viele Bananen ich noch dazugeben kann, ohne dass es zu flüssig wird? Oder dass ich vielleicht bei der Margarine ein wenig einspare und dafür mehr Bananen reinmischen kann?
Bin dankbar für jede Hilfe! :)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kuchenrezept ein wenig anpassen!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das hab ich schon öfters gemacht, also einfach einen Rührteig selber gemacht und eine oder 2 Bananen drunter.
Da hab ich nichts an dem Rezept an sich verändert! :-)
Glaub auch nicht dass du das mit dem Fertigteig musst...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ist das ein Rührteig und du willst die Bananen in Würfel drunter geben oder an was dachtest du?!
   C****2
Ja es ist ein Rührteig, ich wollte die Bananen zerquetschen und dann unterrühren!