Technik & Co.: Probleme und Fragen

Fettarme Rezepte

5
507
0
Hallo wollte euch mal drauf Aufmerksam machen,ich sah mir die Fettarme Rezepte an.Da fällt mir auf das sich einige Rezepte wiederholen,bitte Überbrüft das mal.L.G.Schnaages
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Fettarme Rezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Je nach Browser: gelegentlich hilft es auch, wenn man die Seite aktualisiert über den Browser-Knopf.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das passiert nicht nur bei den Fettarmen Rezepten.
Ist immer mal überall! :-)
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Schnaages,
wir haben uns die Seite zur Kategorie "fettarm" eben angesehen und konnten deine Fehlermeldung nicht nachvollziehen.
Allerdings kann das schon einmal vorkommen, wenn gerade im Hintergrund Datenbanken synchronisiert werden.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ja, dieses Phänomen habe ich auch bereits erlebt. Finde ich ebenfalls nicht gerade prickelnd. Sollte wirklich mal überarbeitet werden. Macht für einen Besucher keinen guten Eindruck. Wir haben doch schließlich genug gute Rezepte um -zig Seiten zu füllen.LG Geli
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Das ist schon seit sehr langer Zeit so und warum das immer noch so ist, ein Rätsel. ;-))
Egal welche Sparte man aufruft immer sind einige Rezepte dabei die auf mehreren Seiten zu finden sind und irritieren einen total. Ich habe manchmal schon gedacht ich wäre aus Versehen eine Seite zurück gegangen.
Wäre schön wenn die Technik das begradigen könnte.
LG Regine
Benutzerbild von Schnaages
   Schnaages
Ja da hast du recht .Macht kein Spaß nach Rezepte zu suchen,Kochbar hat so gute schöne Rezepte,ich finde das nicht gut für die User.Also liebe Technik kümmert euch um das Problem.L.G.Schnaages