Nutzer stellen sich vor

Vorstellen

6
620
0
Hallo da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Koch - und Backrezepten bin,bin ich auf der Suche im Internet auf diese Seite gestoßen. Ich freue mich auf viele leckere Rezepte und darauf euch meine Rezeptideen vorzustellen.
Lg Steffi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Vorstellen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
hallo steffi!
herzlich willkommen in unserem kreis... das FINDEN von tollen ideen ist hier sicherlich nicht schwer !
das größte problem ist, dass man zumeist nicht so viel zeit hat, um all die leckeren rezeptideen die man hier findet, wirklich nachzukochen (;-)))

du wirst sicher bald schon deinen weg finden zu genau den rezepten und userkochbüchern, die zu dir und zu deiner familie passen...
viel spass beim stöbern und FINDEN wünscht dir emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da schließe ich mich doch gleich mal meinen kochwütigen Vorgängerinnen an. Auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir recht viel Freude bei der Entdeckung neuer Koch-und Backideen. Und dann, ja dann warte ich mal auf die Ergebnisse aus Deiner Küche. Bin schon ganz gespannt. Also, dann mal ran die Töpfe und Pfannen ;-))))) Liebe Grüße aus meiner Küche ... Geli
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
auch ich möchte dich hier ♥lichst willkommen heissen , viel spass hier beim stöbern und auch einstellen der rezepte lg tatjana
   S****2
Liebe Tatjana ein herzliches Dankeschön zurück. Dein Salat hört sich sehr lecker an.Denke den probiere ich direkt aus.Er passt sehr gut in die bevorstehende Fastenzeit (orthodox).
Lg Steffi
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hallo Steffi, auch von mir kommt ein herzliches "Willkommen in der
Kochbar" ... ich freu mich, daß Du zu uns gefunden hast und wünsche
Dir viel Spaß auf unsern schönen Seiten. Auf Deine Rezepte bin ich
natürlich auch schon gespannt - aber schau Dich erst einmal in Ruhe
um, es gibt so Vieles zu erkunden!
Liebe Grüße von mimi aus der Vulkaneifel
   S****2
Hallo Mimik auch dir Danke ich herzlich für deine Worte.Ich bin sehr überrascht wie viele unterschiedliche Rezepte es zu entdecken gibt Meine folgen auch nach und nach.
Lg Steffi
   p****e
Hallo Steffi,
Herzlich Willkommen an der Kochbar und bei diesem Fundus hier was leckeres zu finden ist einfach, doch sich dann zu entscheiden schwer ;-))
Wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf deine Rezepte.
LG Regine
   S****2
Lg Steffi
   S****2
Hallo liebe Regine,ich danke dir für deine netten Worte. Auch du hast leckere Rezepte die ich bestimmt ausprobieren werde.Die Auswahl ist wirklich riesig.man müsste einfach alle ausprobieren
   s****b
Liebe Steffi, wenn Du nicht nur auf der Such bist, sonder auch Deine Erkenntnisse mit uns teilen willst bist Du immer sehr herzlich willkommen.

Na dann auf ein fröhliches Kochlöffelkreuzen.

GLG Anke
   S****2
Hallo liebe Anke,danke für deine netten Worte.Du hast einige leckere Rezepte hier drin,die ich bestimmt ausprobieren werde.
Lg Steffi