Technik & Co.: Probleme und Fragen

Probleme mit dem laden der Seite...

11
304
0
ich wünsche ersteinmal allen einen guten wochenstart auch wenn der meine nicht so gut war. warum? weil ich heute schon mehrmals rausgeflogen bin. PROBLEME MIT DEM LADEN DER SEITE...wird dann angegeben& und VERSUCHEN SIE ES ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT NOCHEINMAL!
wie es ausschaut ist dies ein technisches problem und es nervt doch schon etwas wenn ich von einem rezept zum anderen wechseln will und wieder die seite nicht eingesehen werden kann.
auch gibt es probleme mit dem versenden der kommentare zu einzellnen rezepten. würde mich schon interessieren was da das problem ist. liegt es am technischen unterhalt (wartungsarbeiten) der seite oder an mozilla firefox??? ich hab das problem jetzt seit 4tagen ca. glg tine/hoci
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Probleme mit dem laden der Seite..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
<Zwischendurch WindowsUpdates machen, die FirewallUpdates machen, Programme ausmachen und wieder neu einladen Verbindung neu aufbauen oder den ganzen Rechner herunterfahren und neu laden (Treiber und Programme werden neu aufgerufen) und bei passender Gelegenheit Festplatte überprüfen und bereinigen.>
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo kochecke48....danke für deinen hinweiss aberich habe kein windows, aber auch bei meinem anbieter/program ist alles auf dem neuesten stand. festplatte ist überprürt und auch da ist alles ok. das problem ist nachweisslich nicht mein pc/rechner denn die erklärung der fehlernummer gibt an dass es an der website liegt. lg tine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Modem und Anbieterdienste aktualisieren und WLan updaten und überprüfen.
Benutzerbild von emari
   emari
gestern abend war es wieder ganz schlimm !! stundenlang war es mir nicht möglich hier reinzukommen...
(:-(((((
alle anderen internetverbindungen (wie zb. ebay, facebook usw) haben tadellos geklappt, aber bei der kochbar war keine verbindung möglich...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Interner Serverfehler (555)...:-(
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
guten morgen emari, ja du hast recht, bin auch dahinter gekommen :-(

(Fehler 503 Service nicht verfügbar....Der Web-Server (läuft auf der Website) ist derzeit nicht in der Lage die HTTP-Anforderung aufgrund einer vorübergehenden Überlastung oder Wartung des Servers zu behandeln.....)

ich hoffe es wird bald wieder ohne probleme gehen, einen schönen tag dir emari & allen anderen, glg tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ja meine lieben, so sehr wie ich mich gefrreut hatte das alles wieder geht aber ich hab jetzt seit 20:15 uhr bis eben das problem wieder & bekomme immer wieder gesagt, dass es an wartungsarbeiten der wegsite liegen kann.
vielleicht morgen besser...auf eine störungfreies rezepte suchen, gute nacht, eure tine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bei mir ist alles gut, alles klappt. So soll es sein, so ist es prima. LG. Dieter