Nutzer stellen sich vor

Bin neu hier

7
633
0
Hallo!
Bin durchs surfen im Internet auf euch gestoßen.

Bin 45 Jahre, verheiratet uns habe 1 Sohn. Und ein großes Problem - wir sind alle 3 sehr heikel. :-(
Jetzt hab ich einen Wok gekauft und suche leckere Rezepte. Außerdem möchte ich meinen Römertopf wieder mal benutzen. Und zum Brot backen möchte ich auch anfangen.

Freue mich schon darauf, eure leckeren Rezepte zu probieren.

LG Klaudia
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bin neu hier " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   K****H
Vielen dank für eure netten Worte.
Hab schon einige leckere Rezepte gefunden, die ich unbedingt ausprobieren will.
Mal schauen, ob ich bei meiner Sammlung auch was finde, das ich euch zeigen kann.
Lg
Benutzerbild von emari
   emari
herzlich willkommen klaudia...
nun, das ihr "heikel" seid spricht doch für euch (;-)))
man muß schließlich nichts essbares in sich reinstopfen wenn es ohnehin nicht schmeckt ...
hier in der kochbar kannst du nach herzenslust in den kochbüchern der diversen user stöbern und findest sicher gerichte die du nachkochen möchtest ... bald schon wirst du herausfinden wessen kochstil zu deinen lieben am besten passt...
hol dir einfach bei jenen usern anregungen und ideen die nach deinem geschmack kochen und experimentiere dann selber nach herzenslust... du wirst hier kochtechnisch sicher viel dazulernen wenn du erst mal in der kochbar fuß gefasst hast...
auch die rubrik "tipps" kann dir viele interessante ideen vermitteln und dir tricks verraten die den küchenalltag erleichtern...
ich wünsch DIR viel freude hier ... und ich wünsch MIR, dass du uns ab und an mal auch ein wenig über deine art zu kochen verrätst ( also deine rezepte hier einstellst)
lieben gruß von emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein fröhliches Hallöchen Klaudia,
herzlich Willkommen an der Kochbar. Du wirst auf der Suche nach den genannten Rezeptrubriken hier sicherlich pfündig werden. Am Ende wirst Du nicht mehr wissen, was Du als erstes ausprobieren sollst. Gehe zuerst nach eurem Geschmack ... wird schon alles klappen. Gut finde ich auch, das Du jeden Rezeptverfasser auch direkt anschreiben kannst und um Hilfe bitten, wenn Dir was unklar ist. Also dann ... nichts wie ran an`s ausprobieren ... und viel Spaß dabei. ♥liche Grüße Geli
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Herzlich willkommen an der Kochbar liebe Claudia,
Deinen Wünschen kann abhilfe geschaffen werden.
Hier wirst Du sicher fündig.
Viel Spaß und Freude.
Hoffentlich darf Ich auch von Dir das einen oder andere Rezept lesen.
LG Brigitte
   K****H
Danke
Kein Problem wenn mal mit C geschrieben wird - ich weiß, Klaudia kommt selten vor
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Sorry wollte Klaudia schreiben.
LG Brigitte