Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

Weihnachtsgrüße

2
459
0
Ruhig sein, nicht ärgern, nicht kränken,
ist das allerbeste Schenken;
Aber mit diesem Pfefferkuchen
will ich es noch mal versuchen.

Theodor Fontane 1819-1898, deutscher Schriftsteller

Ich wünsche allen Usern, dem Moderator und der KB_Redaktion, ( die ja hier so einiges einstecken musste ) ein schönes Weihnachtsfest.

Und vielleicht kann es ja zwischen der KB_Redaktion und den Usern einen Neuanfang geben wenn wir alle etwas netter sind ;-))

LG Christiane


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Weihnachtsgrüße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Malmimo
   Malmimo
Das finde ich so lieb, dem schließe ich mich gerne an. Frohe Weihnachten, ein gelungenes Weihnachtsmenu, stabile Nerven und viel Geduld wünscht

mit lieben Grüßen

Linda
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Den guten Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an.

Jedoch sollte die KB_Redaktion ihre Moderatorentätigkeit überdenken, wenn sie nicht zumindest mehrmals in der Woche ins Forum schauen und wenigstens ein wenig Präsenz zeigen kann. LG Stine