Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Peter Thay

4
672
0
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir einer helfen. War vor Jahren mit dem user Peter Thay
befreundet (war sein Nickname). Er ist nicht mehr in der Kochbar. Weiß
jemand wo er abgeblieben ist. Er hat unter seinem echten Namen eine
web-seite. (schreibt auch Kochbücher) hauptsächlich Thay-Gerichte.
Würde mich freuen eine positive Nachricht zu erhalten.
Viele Grüße
Elisabeth51
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Peter Thay" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Ich war vor längerer Zeit auch mal bei Rundmehl, habe mich da aber selbst abgemeldet. Peter Thay ist mir damals nicht begegnet, weder in der einen noch in der anderen Schreibweise. Habe auch ein wenig gegoogelt, bin aber ebensowenig wie die anderen fündig geworden - sorry, Elisabeth!
LG, Brigitte
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Elisabeth, ich bin ein bisschen auf die Suche gegangen, konnte den Peter aber leider auch nicht finden. Ich denke das er so geschrieben wird, wie mimi das tat. So hab ich das auch in Erinnerung. LG Manuela
Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
Hallo Manuela, danke für Deine Bemühungen, solange ich
nur den user Namen weiß, komme ich nicht weiter und der
richtige Name fällt mir einfach nicht mehr ein. Ich weiß auch
keinen Buchnamen.Noch einen schönen Abend Elisabeth
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hallo Elisabeth, ich glaube mich zu erinnern, daß Peter Thai damals mit mehreren andern Usern zu "Rundmehl" übergewechselt ist. Ob er da heute noch agiert, kann man nur erfahren, wenn man sich dort offiziell anmeldet.
Ich wurde damals auch von barbara-s eingeladen, hab mich umgesehen und gleich wieder abgemeldet (war nicht so mein Ding!).
Für Dich wäre das doch auch einen Versuch wert, ihn wiederzufinden. Viel
Glück und liebe Grüße von mimi
Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
Hallo Mimi, ja ich weiß das er bei Rundmail war, wie andere auch,
ich auch, wir sind aber alle wieder rausgegangen oder wurden
gesperrt. Wie ich gerade schon schrieb. Er hat eine web Seite
unter seinem eigenen Namen und ich habe das irgendwie ver-
schusselt. Schade. Dir alles Liebe, bin selten in der Kochbar,
es hat sich sehr viel verändert, wo ich nicht mehr mit klar komme.
Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Wenn er eine Website betreibt, kannst du ihm darüber doch schreiben?