Technik & Co.: Probleme und Fragen

Neuer Bilderserver

3
605
0
Hallo zusammen,

kochbar ist heute auf einen neuen, modernen Bilderserver umgezogen.

Wie immer bei solchen "großen Operationen" kann es dabei zu Schwierigkeiten kommen.

Wenn es Probleme gibt, dann sagt mir bitte bescheid!

Es grüßt
der moderator

PS: Keine Sorge, es geht nichts verloren!

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neuer Bilderserver" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Problemstellung für Redaktion und Moderatoren:
Das "Titelbild" des (eingeloggten) Accounts wird extrem verzerrt.
MfG Kochecke48
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Mein Bild war aber schon vorher sauber drin!!!
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Tja, mein Bild war aber vorher schon sauber drin!!!
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo zusammen,

das Problem sollte seit heute behoben sein!

Es grüßt
der moderator

PS: Hatte mich im Thema vertan, und hab deswegen mein Posting löschen müssen.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
http://www.kochbar.de/plauderecke/409/Das-Titelbild-auf-meiner-Seite.html
Da wurde es bereits einmal besprochen ;)

Sucht das Bild aus und vergrößert es schon vorher. Das Foto hochladen, nicht mit dem Beweglichem Rahmen vergrößern sondenn in der Bearbeitung auseinanderziehen. Mit dem iPad klappt das mit zwei Fingern. Dann den blauen Rahmen anpassen.

Wenn Du das Bild einstellen möchtest ohne dass es verzerrt ist, dann kannst Du es nur erreichen, wenn du einen gewissen Bildausschnitt in den Blauen Rahmen, der vorgegeben ist setzt
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Aber sowas von verzerrt!
   L****t
@ Moderator

Laaaaaaaaach
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo moderator,
schön das wenigstens DU es für nötig hälst die User zu informieren.
Aber wie ich schon gelesen habe sind auf Grund der Umstellung Bilder im Moment mal wieder auf Abwegen.
Ich finde es sehr ärgerlich das wir nicht auf diese Umstellung und den daraus resultierenden Problemen vorher mal hingewiesen werden.
LG Regine
Benutzerbild von mimi
   mimi
Liebe Regine, genau was ich denke, beschreibst Du hier mit
Deinen Worten... danke, danke, danke! von mimi