Nutzer stellen sich vor

Ich bin die Neue ;)

10
630
0
Dann stelle ich mich hier mal vor! Ich bin die Sharon, bald keine 29 Jahre mehr jung ;)
Hier angemeldet habe ich mich, um immer wieder neue leckere Rezepte zu entdecken und mich auszutauschen. Da ich Vollzeit arbeite und einen kleinen Sohn habe, gibt es bei uns öfters mal ganz schnelle Küche, aber ich liebe es auch mir mal am Wochenende so richtig Zeit zu nehmen und etwas aufwendigeres zu kochen!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich bin die Neue ;)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   b****n
Hallo Sharon! Ich freue mich auch, dich zu lesen! Ich nehme und gebe immer gern Tipps, freu mich also jederzeit über Austausch!
   G****5
Vielen Dank für die lieben Kommentare :) Werde diese Woche auch bestimmt mein erstes Rezept einstellen ;)
Benutzerbild von emari
   emari
willkommen liebe sharon in der kochbar ... du wirst hier sicher viele anregungungen finden und vielleicht sogar soooo viele leckere rezepte entdecken, dass dir (als vollzeitkraft) die zeit fehlt alles nachzukochen was dich anspricht....(;-)))
also stöbere ruhig mal in den kochbüchern und finde heraus was am besten zu dir und deiner familie passt...liebe grüße von emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da sage ich doch auch mal: HERZLICH WILLKOMMEN an der Kochbar. Du findest hier sicherlich genau was Du suchst. Schnelle Küche ist hier genauso vertreten wie ausgefallene Rezepte mit etwas Zeitaufwand. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei der Erkundung der Rezepte.
Liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Herzlich willkommen liebe Sharon,
Wünsche Dir viel Spaß an der Kochbar.
Nett daß Du dich vorgestellt hast.
LG Brigitte