Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Menü-Ideen gesucht

5
607
0
Habe am Montag zum Essen eingeladen. Hauptspeise werden Black Tiger Prawns in Olivenöl, Knoblauch und Petersilie. Dazu Blattsalate und Knoblauchbrot. Nun bitte ich um Ideen für Vor-und Nachspeise.
Danke schonmal
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Menü-Ideen gesucht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
was mich jetzt doch interessieren würde: Wie hat denn letztendlich Dein Menü ausgesehen? Verrätst Du uns das? LG Geli
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
deine einladung ist ja nun schon erledigt - aber ich hätte eine fruchtige tomatensuppe als vorspeise gereicht - als dessert ein kirschtiramisu aus dem glas - kann alles gut vorbereitet werden und du hast kein stress wenn die gäste da sind - es kommen ja bestimmt wieder mal gäste - glg biggi
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ein Süppchen:
Rote-Bete-Süppchen und ein Dessert:
Blätterteig-Apfelröschen mit Aprikosenkonfitüre

Es wäre schön, wenn Du uns Deine Entscheidung mitteilst. LG Stine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... und ich steuer mal eine leichte Suppe als Vorspeise bei:Suppe: LAUCHCREMSÜPPCHEN mit Croûtons Vielleicht gefällt sie Dir ja. LG Geli
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
... von mir schon mal 'ne Nachspeise :
Kokos - Limetten - Mousse ...