Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Ungewöhnliche oder "eklige" Gerichte gesucht!

6
643
0
Hallo Leute!
Ich bin für meinen neuen Blog "The Beauty Of Trying" (http://TheBeautyOfTrying.wordpress.com) immer auf der Suche nach ungewöhnlichem Essen, das in Deutschland erhältlich ist. In Restaurants, in Supermärkten, von Oma oder selbst zubereitet!
Ihr kennt ein Rezept bzw. ein Gericht, von dem andere oder sogar Ihr selbst sagen würdet, dass das richtig eklig ist? Habt ihr mal ein Gericht auf einer Karte gesehen und würdet das nie anrühren? Von Innereien, über außergewöhnliche Konsistenzen bis hin zu kulturellen Unterschieden, es interessiert mich alles!
Ich würde ich mich sehr über Inspiration freuen und euch natürlich in meinen Videos erwähnen.
Schreibt mir hier eine Nachricht, eine E-Mail (thebeautyoftrying@gmail.com) oder einfach eine Antwort auf meinen Forenbeitrag und begeistert mich fleißig!
Tausend Dank im Voraus!

Viva
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ungewöhnliche oder "eklige" Gerichte gesucht!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Ob ein Essen eklig ist oder nicht, liegt wohl immer im Auge des Betrachters.........oder eines hungrigen Menschen....schon mal darüber nachgedacht? Ich finde die Frage nach solchen Gerichten daneben und nicht in die KB passend.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Da fallen mir spontan einige Mensa-Essen an Schulen ein,es mag sicher auch Ausnahmen geben,aber da haben sich unlängst mal Schüler dran gemacht und haben den täglichen "Mensa-Fras" mit den Handy´s festgehalten....naja,apetitlich schaute wohl anders aus. Oder unlängst wurde veröffentlicht, dass ein Rentner der "Fras" in seinem Altersheim festgehalten und veröffentlicht hat bbbbbrrrrrr ba. Und wenn ich an meine Kindheit denke,früher wurden ja noch selbst geschlachtet, unser Vater hat immer Gehirn in der Pfanne gebraten bbbbrrrrr ba, da scheuert es mich heute noch bei den Erinnerungen, aber er hat es leidenschaftlich gern gegessen. Wenn ich an Oma´s Brotsuppe denke, bekomme ich sofort Würgereize. Nun es gibt ja auch Leute die essen ein Käsebrot und schmieren sich Marmelade drüber oder solche Dinge.....jeder nach seinen Vorlieben und jeder nach seinem Geschmack :-)
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Find ich nicht sehr spannend, einen Blog mit Essen amerikanischer Fastfoodketten und ihrer bunten Donuts (ein Beispiel) oder Fertignahrung und Tütensuppen zu machen. Alles sehr eklig, aber darüber bloggen?
Lern lieber kochen.
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Der Begriff "eklig" ist doch schon individuell. Denn was der eine lecker findet, würde ein anderer nie essen. Außerdem gibt es da ja große /regionale/nationale Unterschiede. Was für uns eklig erscheint, ist woanders eine Spezialität und Köstlichkeit.
Kein Essen ist eklig solange es Menschen gibt, die es gern mögen. Man kann dies doch nicht am eigenen Geschmack ausmachen. Jedes kocht so, wie es einem am besten schmeckt.
Niemand sollte darüber urteilen.
Benutzerbild von mimi
   mimi
Sorry, ich koche lieber Sachen, die nicht "eklig" sind, sondern "lecker"!!
Frage mich auch, was so ein negativer Quatsch soll ... wir alle kümmern uns doch viel lieber um Dinge, die uns guttun - und nicht um sowas, was uns abstößt oder anekelt ... Blog hin oder Blog her - es interessiert mich
einfach nicht! So denkt mimi
Benutzerbild von emari
   emari
der sohn meiner freundin hat mir letzte woche ein foto gezeigt von einem schwarzen burger der so graußlich aussah, das man ihn nicht essen hätte wollen - ist natürlich nur ein gag für coole jugendliche in diesem burgerrestaurant und schmeckt überraschenderweise sehr lecker...
das lokal heißt koloman und befindet sich in melk / an der donau (österreich)... ein foto davon könnte ich kriegen falls du interesse hast...