Nutzer stellen sich vor

Abwechslung auf dem Esstisch

7
549
0
Hallöchen, ich bin neu hier und immer auf der Suche nach leckeren Rezepten. Da ich jetzt öfters koche, will ich auch etwas Abwechslung auf dem Tisch.

LG
charlie
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Abwechslung auf dem Esstisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
abwechslung kannst du hier in den kochbücher zur genüge finden ! ich wünsch dir viel vergnügen beim stöbern, beim finden und beim nachkochen... lg. emari
Benutzerbild von clodin
   clodin
Hallo charlie,

auch von mir ein herzliches Willkommen an der kochbar. Viel Spaß beim Rezepte stöbern.

Lieben Gruß Clodin
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen Charlie und ein herzliches Willkommen an der Kochbar. Wenn Du Abwechslung suchst, bist Du hier gut aufgehoben. Gute Rezepte sind hier keine Mangelware und Du wirst sicherlich öfters vor der Entscheidung stehen: koche ich jetzt dies Rezept zuerst .... oder doch lieber erst das andere!?? Und Du wirst sehen, schon bald macht es Dir selber Freude, auch eigene Kreationen hier einzustellen. Na, dann mal auf ein nettes Kochlöffelschwingen. LG Geli
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Hallo charly,
Herzlich willkommen an der Kochbar.
Hier wirst Du sicher fündig werden.
Viel Spaß dabei.
Hoffentlich verrätst Du uns auch Deine Rezepte.Würde mich freuen.
LG Brigitte
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo charly,
auch von mir ein herzliches willkommen.ich freue mich auf deine rezepte.
lg christel