Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Umfrage für die Bachelorarbeit

2
155
0
Hallo an alle kochinteressierten Menschen ◡̈

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, die sich an kochinteressierte Personen richtet. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ca 5 Minuten Zeit nehmen würdet und daran teilnehmt ◡̈

Vielen Dank im Voraus!

https://www.umfrageonline.com/c/jnxxatjw
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Umfrage für die Bachelorarbeit" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Claton
   Claton
Vielleicht bekommst du es hin, dass man den Link anklicken kann. Ihn abzuschreiben kann für den Einen oder Anderen (plus meiner selbst) eine ordentliche Motivations- und Spassbremse sein. MfG Thomas
Benutzerbild von Claton
   Claton
Das ging mit dem Mobilphone halt nicht. Am Rechner hats jetzt aber geklappt. MfG Thomas
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Mit Kopieren des Links kommst du ganz einfach auf die entsprechende Seite. Ich hab eben teilgenommen und alles lief super ab.
   donachemane
Ich suche noch ganz dringend Teilnehmer, ihr würdet mir sehr helfen.
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Schon abgeschlossen, kann nicht mehr teilnehmen.