Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Merkzettel

5
228
1
Hallo kann mir jemand helfen. Wo ist auf der Seite meine eigener merkzettel versteckt, also die Rezepte di ich gespeichert habe..
Danke in votaus
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Merkzettel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   schlemmimaus
Hallo Knusperbrot!
Beim Aufrufen der Funktion "Rezept-Favoriten" werden von dir favorisierte Rezepte gelistet. Es gibt auch eine Such-Funktion mit der du deine gespeicherten Rezepte mit Schlagwörtern durchsuchen kannst.
GLG, Schlemmimaus
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Nobody-Account: Bisher hast Du keine selber eingestellten Rezepte gespeichert, Du hast also auch keine Favoriten. Aber das wichtigste ist, Du hast Dein Profil überhaupt nicht ausgefüllt. Wie willst Du Kontakte pflegen und hier Kochfreunde finden?
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Oder Du meldest Dich an und wählst den grünen Balken "Über mich" und erhälst eine Übersicht von Deinem "Top-Rezepten", Deinen "Favoriten", Deinen besten Rezepten usw..
Benutzerbild von Claton
   Claton
..... falls du Rezepte meinst die du selbst verfasst, gespeichert, aber noch nicht veröffentlicht hast: Meine Kochbar/Vorbereitet. MfG T
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
In der Regel findest du sie auf deiner Seite.
Auf deine Profilseite gehen und da "Meine Kochbar" anklicken.
Da findest du alle gespeicherten Rezepte und noch einiges mehr.
Habe mal deine Profilseite besucht, sehe da aber keine gespeicherten Rezepte.
LG Schierzchen