Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept nicht mehr vorhanden

4
319
0
Hallöchen, kann es sein ,dass ein Rezept einfach gelöscht wird?
Habe vor paar Tagen eine Schwarzwälder Kirschtorte veröffentlicht, nun finde ich sie nicht mehr.

Oder mache ich nur was nicht richtig..????
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept nicht mehr vorhanden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ich sehe nur eine Erdbeertorte derzeit in Deinem Account, sehr schön!
Benutzerbild von Divina
   Divina
Liebe Dorle, findest du das Rezept auch nicht mehr unter der Rubrik "mein Kochbuch"? Vielleicht wolltest du was ändern und hast es versehentlich deaktiviert und es ist unter die vorbereiteten Rezepte gerutscht und du musst es nochmal aktivieren?
LG, Divina
Benutzerbild von Divina
   Divina
Na super, freut mich, dass es "nur" das war. LG
Benutzerbild von Dorle
   Dorle
Hallöchen liebe Divina, habe was beim Rezept verändert und habe vergessen auf veröffentlichen zu tippen.
Muss mich noch etwas üben. Grins
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
@Dorle,
habe ja selber die Torte gesehen und kommentiert.
Jetzt ist sie tatsächlich weg.
Ich glaube das ist schon mal passiert und plötzlich waren die Rezepte wieder da. Warte noch ein paar Tage und sonst musst du dich mal bei der Redaktion melden.
LG Schierzchen.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Manche User löschen ihre RZ und löschen dann ihr Profil wenn sie die Schnautze voll haben....